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      Sie möchten mit Ihrer Schule dabei sein? Der Bewerbungsprozess ist unkompliziert: Während des Bewerbungszeitraums können sich interessierte Schulen direkt über das Portal des Landesmedienzentrums Baden-Württemberg bewerben.

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      Um sich für die Media Peer Academy zu bewerben, benötigen Sie ein Benutzerkonto auf unserer Moodle-Plattform und müssen dort eingeloggt sein.

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    • Der Bewerbungszeitraum ist aktuell bis 31.01.2026 geöffnet.

      Starten Sie jetzt Ihre Bewerbung für die Media Peer Academy: Füllen Sie dazu bitte das Bewerbungsformular vollständig aus.

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      Nach Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zum Buchungs-Center, über den Sie Änderungen Ihrer Bewerbungsdaten sowie eine Stornierung bis zum 31. Januar 2026 selbst durchführen können. Nach dieser Frist benötigen wir diese Rückmeldungen für unsere weiteren Planungen direkt via E-Mail mediapeers@lmz-bw.de.

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      Der nächste Bewerbungszeitraum ist vom 11.11.2025 bis 31.01.2026.