Feedback zu Acryl-Gemälden

Feedback zu Acryl-Gemälden

von Müller Jana -
Anzahl Antworten: 2

Hallo an alle!

Nachdem ich Martins Beitrag gesehen habe, dachte ich, ich frage auch einfach Mal nach Feedback zu meinen Acryl-Gemälden.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Jana

Schwarz-weiß Gemälde einer Frau mit gesenktem Blick und sitzend vor einem dunklen Hintergrund.

Schwarz-weiß Gemälde einer Frau, die einen Arm hebt und das Peace-Symbol mit ihren Fingern zeigt.

Porträt einer Frau mit schwarzen Haaren vor einem grünen Hintergrund, die den Blick nach rechts vom Bild richtet.

Halbfigur einer Frau mit schwarzen Haaren in schwarzen Gewändern vor einem blauen Hintergrund, die eine rosa Blume hält.

Als Antwort auf Müller Jana

Re: Feedback zu Acryl-Gemälden

von Maier Martin -
Hallo Jana,

die Gemälde sind echt schön gelungen! Mir gefällt das erste sehr und der Verzicht auf Farben trägt wunerschön zur Stimmung des Bildes bei und untermalt den Gesichtsausdruck der Frau. Es nimmt einen direkt ein und regt zum Nachdenken an, man fragt sich, was sie wohl gerade denkt, wie ihr Leben aussieht - super Gemälde!

Freundliche Grüße,
Martin
Als Antwort auf Maier Martin

Re: Feedback zu Acryl-Gemälden

von Müller Jana -
Hallo Martin,

wow, vielen Dank für deine super positive Rückmeldung. Das ist sehr erfreulich und bestärkend, ich mache mich direkt ans nächste Gemälde!

Liebe Grüße,
Jana