Feedback zu Fotografien

Feedback zu Fotografien

von Maier Martin -
Anzahl Antworten: 4

Hallo zusammen,

ich überlege noch welche meiner Fotografien sich am besten für die große Mappe eignet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu eure Meinungen schreiben könntet.

Viele Grüße,
Martin



Als Antwort auf Maier Martin

Re: Feedback zu Fotografien

von Yelken Merve -
Hallo Martin,

erst einmal alles sehr schöne und interessante Fotografien! Persönlich sprechen das zweite und neunte Bild mir sofort zu, die Farben und Formen der Lichter in diesen Bildern sind sehr schön und regen zu längerem Betrachten ein. Ich würde auf jeden Fall die beiden in deine Mappe aufnehmen.

Freundliche Grüße,
Merve
Als Antwort auf Yelken Merve

Re: Feedback zu Fotografien

von Maier Martin -
Hallo Merve,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Dann nehme ich diese in meine engere Auswahl auf.

Freundliche Grüße,
Martin
Als Antwort auf Maier Martin

Re: Feedback zu Fotografien

von Müller Jana -
Hi Martin,

ich finde die auch alle super! Ich schließe mich Merve an, mir gefällt die Nr. 9 auch total, ich finde man kann die Silhouetten einer Person sehen? Super spannend!
Das erste ist auch sehr schön, man erkennt ungefähr die Hintergründe und das erzählt eine Geschichte, wie das Foto entstanden ist, die Farben sind sehr schön und wirken super vor dem dunklen Hintergrund. Die Nr. 5 finde ich aber auch sehr gelungen, mir gefällt das Schwarz des Stuhls, die das Licht und die Farben durchbricht!

Es ist aber auch schwer sich bei den tollen Fotografien nur auf ein paar wenige zu beschränken...
Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße,
Jana
Als Antwort auf Müller Jana

Re: Feedback zu Fotografien

von Maier Martin -
Hallo Jana,

Danke Dir für deine Rückmeldung! Ja mir fällt es auch schwer meine Favoriten auszusuchen, aber deine Antwort ist eine gute Hilfe.

Freundliche Grüße,
Martin